#DillyGallopChallenge

Dilly Socks ist ein Schweizer Start-up, das coole und bunte Socken herstellt. Bei Instagram-Millenials bereits sehr beliebt, wollte DillySocks auch die Generation Z auf TikTok für seine Socken begeistern. Doch die schicke Instagram-Ästhetik von Dilly Socks passte nicht zur DIY-Attitüde von TikTok – und zeigte auf dieser Plattform wenig Wirkung. Mit einer 2-für-1-Promotion wollte DillySocks dies ändern – und auf TikTok eine neue Generation von Sockenfans erreichen.

Um das 2-für-1-Angebot zu bewerben, wurde auf TikTok die #DillyGallopChallenge lanciert. In unterhaltsamen TikTok-Videos waren plötzlich Leute zu sehen, die auf allen Vieren galoppierten – mit Socken an Händen und Füssen. Die User wurden aufgefordert, bei der Challenge mitzumachen und konnten mit einem Promo-Code auf der DillySocks-Website vom 2-für-1-Angebot profitieren. Für die #DillyGallopChallenge wurde eigens ein Song komponiert, den die User für ihre Videos nutzen und auf diversen Streaming-Plattformen wie Spotify oder Deezer anhören konnten.

Socken mit Ausstrahlung

 

Wer die knalligen Socken des Schweizer Start-Up DillySocks trägt, beweist einen auffallend guten Geschmack. Das ist im Grunde eine feine Sache – bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Unter dem Gedanken «Wer Stil hat, hat’s nicht immer leicht» haben wir eine humorvolle Kampagne mit statischen und bewegten Visuals kreiert. Zu sehen ist die Kampagne vor allem auf Plakaten – und natürlich online, wo man die stilvollen Socken mit ein paar wenigen Klicks bestellen kann.

 
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